Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

61

06.01.2010, 17:58

Nein, ich habe nicht gegen ihn gespielt, ist allerdings auch nicht nötig, da ich im 1v1 locker 200 Punkte weniger wert bin.

Aus dem Keller kommst du im übrigen nicht mit fremder "Hilfe"... das ist eine Spielverständniss und Mikro-/Makromanagement Sache, welches du nur durch häufiges online Spielen und offline Ausprobieren bekommst. Wohlbemerkt sind irgendwo die Grenzen des eigenen schaffbaren, versuch also nicht krampfhaft besser zu werden....
Diskutiere es bitte nicht, sonst landen wir wieder im Offtopic.

62

06.01.2010, 18:03

Hab 2 spiele gegen ihn gemacht und denke so 1400 ist angemessen, wobei wir leider kein boom game gemacht haben^^
Auf arena hab ich ihn unterschätzt bzw vergessen das goten keinen stonewall haben :S
Und auf arab hat er wie immer ^^stonewall gemacht, ka ob das im tg sinnvoll ist ggf sollte einfach sein ganzes team sich zu wallen XD
»[*HS*] Multani« hat folgende Datei angehängt:

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

63

06.01.2010, 18:05

Steinwall und Boom auf Arab im TG ist zwar assi, aber wirkungsvoll ^^.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

06.01.2010, 18:07

macht er den obwohl er sich total walled wenigtens Units?

Wieso ist es denn so schwer nen Rec zu posten, gut hier werden sonst auch Leute nach weniger gerede eingeschätzt, aber umsomehr Leute das sehen und vll. ein Urteil abgeben würde umso genauer ist denke ich mal die Einschätzung.

EDIT: na ja im teamgame effektiv? Na ja nur mit Kommunikation, weil wenn mitte FC macht und dann sein zB. Arabgegner gleich auf den geht, gewinnt bei gleichstarken teams die gegner weil unwalled Mitte mit Eco- Vorteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (06.01.2010, 18:10)

65

06.01.2010, 18:07

Danke für die Spiele Falko,pokerface und Multani. :)
Ich hoffe das reicht jetzt ab morgen hab ich erstmal weniger Zeit zum spielen :(

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

06.01.2010, 18:43

Schreib mal Munatius, nC_Des und/oder _EA_Bär eine PN, ob sie dich freischalten könnten. Diskussionen sind unnötig, da wir vermutlich nie auf den selben Nenner kommen. Kann nur nochmal als Zusammenfassung schreiben, dass die Vorschläge 1200-1300 und 1300-1400.
Vielleicht kannst du dann schon heute mitspielen.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

06.01.2010, 18:53

viel spass hier im Masters jedenfalls =)

68

06.01.2010, 18:54

Freschaltung mit 1300, Anpassung bei Bedarf mittel neuem Thread // closed

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
(Manche trauen sich ja das zu schicken auf Anfrage^^)

Manche respektieren den freien Willen anderer Personen. Vielleicht gehörst Du auch bald zu diesem Personenkreis.